Cattery Edgewood Dirk


Undine von der Ritterburg

Fotogalerie Pedigree Ausstellungen

 

 

Undine von der Ritterburg

geboren am 10.08.2005

blue silver torbie

Unsere Undine ist die Adoptiv-Tochter von Damira. Die kleine Maus kam im zarten Alter von einem Tag in unsere Familie. Sie wurde per Kaiserschnitt geholt und ihre Mama hatte weder Milch noch Interesse. Unsere I's waren gerade drei Tage alt und somit bot sich Damira als Amme an.  Ein kurzes beschnuppern und Undine war adoptiert. Sie hat von Anfang an Kampfgeist bewiesen und zeigte trotz der drei Tage Altersunterschied keine Probleme, sich an der Milchbar durchzusetzen.

Unser Herzchen hat sich zu einer hübschen Dame entwickelt. Das ist auch Henry nicht entgangen. Undine war kaum den Windeln entsprungen, da hat sich unser Nachwuchs-Kavalier gleich mächtig ins Zeug gelegt. Über Monate wurde Undine hofiert, geputzt und beschmust, so als wüsste Henry, dass es sich um seine zukünftige Braut handelt. Sorgsam wurde die Hochzeit von den Brauteltern für Oktober, November des Jahres geplant.... Wenige Monate scheinen sich für Verliebte endlos zu dehnen und so beschlossen Undine und Henry durchzubrennen. Was ich für harmloses Geplänkel unter Kindern hielt, war in in Wirklichkeit alles andere als harmlos und das Ergebnis kann demnächst auf der "Nachwuchs" - Seite bewundert werden. Lolita (Undine) und Kinderschänder (Henry) haben der Zeit etwas voraus gegriffen und uns  einen Wurf wunderschöner Babys geschenkt.

 

.: nach oben :.