Cattery Edgewood Dirk


Ch. Rasputins Jana

Fotogalerie Pedigree Ausstellungen

 

Neva Masquarade der Cattery Edgewood Dirk, Jana10
 

Ch. Rasputins Jana

geboren am 23.03.2002

Neva Masquarade

blue tabby point

Unser Mäuschen hat den Stein ins Rollen gebracht. Wir waren auf der Suche nach einem kleinen Kater, der unserem Lucky die nötige Rückendeckung verschaffen sollte (ein Kater gegen zwei Hunde und zwei Meerschweinchen ist unfair). Über Umwege (würde hier den Rahmen sprengen) habe ich Jana kennen- und lieben gelernt. Die Entscheidung fiel innerhalb von Sekunden, unser neues Familienmitglied war gefunden.

Die kleine Maus hat sich zu einer wunderschönen Katzendame entwickelt, und bald keimte der Entschluss, diese Rarität unter den Katzenrassen zu züchten.......

Mäuschen ist nun im Zuchtruhestand. Sie hat uns wunderschöne Babys geboren. Zwei ihrer Töchter (Berdine und Damira) sind bei uns geblieben und werden Janas Erbe antreten.

 

.: nach oben :.